FREIE MALEREI - seit 1979 / PAINTING

Seit meinem Studium an der Akademie der Bildenden Künste in München...

...ist die Entwicklung meiner Freien Malerei immer wieder von existentiell bedingten Unterbrechungen gekennzeichnet. Die Auftragsarbeiten haben über viele Jahre viel Zeit in Anspruch genommen. Heute fordert natürlich meine Lehrtätigkeit ihren zeitlichen Tribut.

Parallel zu verschiedenen Lebensphasen und Seinszuständen entstanden in meiner Arbeit verschiedene Werkgruppen. Viele entwickeln sich noch immer weiter. Manchmal vermischen sie sich auch.

WERKGRUPPEN

Rhythmische Malerei

Stille Malerei

Dynamische Malerei

Fliegende Formen

Square

Doku kommt...



Gemalte Worte

 

Blumen

 

Landschaften

 

Kunst - nicht nur - für Kinderzimmer

Ohne Zuordnung

 



Zeichnungen

 

Dokumentation folgt noch...




La Banda

 

Neue Serie. - Siehe: oranges Bild in der Mitte

(Dokumentation folgt...)