Letzte Ausstellungen

KUNST AM BERG / Frühjahrs-Ausstellung
„Ein Nudelvorhang, Zauberstäbe und andere Dinge, die der Mensch zum Leben braucht...“

Zeitgenössische Kunst aus der Region von Susanne Hauenstein & Günter Stiegelmaier

27./28. April und 1./12. Mai 2019


Über diese Ausstellung hat Katja Sebald einen sehr schönen Artikel in der Süddeutschen Zeitung geschrieben:  http://sz.de/1.4425079


KUNST AM BERG / Winter-Ausstellung
„Bilder im Licht“

Zeitgenössische Kunst aus der Region von Susanne Hauenstein & Günter Stiegelmaier

8./ 9. Dezember 2018



Der Kunstverein Aichach hatte ebenfalls zu einer jurierten Ausstellung eingeladen. Aus der großen Zahl der Einreichungen hat die Jury auch meine Arbeit in die Ausstellung gewählt.

Alle teilnehmenden Künstler/innen finden Sie hier: https://www.kunstverein-aichach.de/


TIERE - Kitsch verboten

Der Kunstverein Gauting hatte zu einer jurierten Ausstellung eingeladen - auch ich war dort mit einem Werk vertreten.
Die Künstlerinnen und Künstler des Kunstvereins haben sich auf vielfältige Art und Weise mit dem Thema Tiere auseinandergesetzt. Ein Genre, welches auf eine lange Tradition in der Kunstgeschichte blickt wird zum zentralen Thema und wird in zeitgenössischer Art und Weise behandelt- forschend, experimentell, fallweise kritisch in verschiedenen künstlerischen Techniken von Zeichnung über Malerei bis zu Installationen.
http://kunstverein-gauting.de