Ausstellungen 2015
Home - Startseite

Neben der regelmäßigen Ausstellung einiger Werke während der Atelier-Café-Tage beschränkte

sich meine Ausstellungstätigkeit 2015 wieder nur auf wenige Aktivitäten, die sich neben meiner

freiberuflichen Dozententätigkeit - und dem Malen selbst - noch ohne großen Aufwand einrichten

ließ.


November 2015

Schloßberghalle Starnberg

Ausstellungsbeteiligung anläßlich der Vergabe des Starnberger Kunstpreises 2015

> Siehe 3. Kunstpreis unter Ausstellungen 2013




Eines der drei eingereichten Bilder
Mischtechnik, 40 x 40 cm


Oktober 2015

Im Herbst war ich zum 3. Mal mit einigen Bildern in der großen, immer gut besuchten

jurierten Produzentenausstellung "das kleine format" in Diessen/Ammersee mit dabei:

http://www.das-kleine-format.de/2015.html 

 

Kurzer Landsberg TV-Beitrag zur Ausstellung siehe:

https://www.youtube.com/watch?v=3RkpQdBXRpE




Die poetisch-ornamentale Landschafts-Serie entstand exklusiv für die jurierte Ausstellung "das kleine format": Mischtechnik, 2014, 18 x 24 cm
Foto: Anna Lena Keller


Februar 2015

In einer großen, jurierten Gemeinschaftsausstellung war ich mit dem unten abgebildeten,

Werk vertreten...

Kunstverein Gauting
Ausstellung "Spurwechsel"

Rathaus Gauting

Dauer der Ausstellung: 26. Februar bis 29. März 2015

http://kunstverein-gauting.de/ausstellung/




"Februar", Acryl/Mischtechnik auf bespanntem Keilrahmen
70 x 80 cm
Feb. 2013- Feb. 2015


Zurück zur ÜBERSICHT der AUSSTELLUNGEN